Baschi & Specialguests lassen Kaufleuten beben!

Posted on

Man kann es schon fast als Heimspiel bezeichnen, da Baschi ja in Zürich wohnt und auch privat ab und zu im Kaufleuten Gast ist.
Dennoch war er brutal nervös selbst dort vor ausverkaufter Bude auf der Bühne zu stehen im Beisein von Management, seiner Alana natürlich und weiteren bekannten Persönlichkeiten. Vom Set her war es wie die bisherigen Tourkonzerte aufgebaut. Baschi und die Crew hatten aber einige Specialeffects (Luftschlangen,Konferti) und vorallem Specialguest eingeplant.
Grösste Überraschung dürfte Joya Marleen gewesen sein, die er von „Sing meinen Song“ kennt und die mit ihm ihre Version von „wenn du das Lied ghörsch“ performte. Ein sehr unerwarteter und intimer Moment.


Sein Budy Dabu war ebenfalls vor Ort und performte mit Baschi den gemeinsamen Song *So liecht“ wie sie es schon bei der restlichen Tour 1-2x getan haben. Ich persönlich liebe diese Kombi!

Mit Gott im Ohr und auf der Zunge machte Baschi einen Ausflug in die Zuschauerreihen.
Im Hinblick auf Ostern stellte jemand Baschi einen Osterhasen auf die Bühne. Aus Rücksicht auf seinen Kampf mit den Kilos verschenkte er diesen weiter ins Publikum. Es amüsierte sich auch über seine Saftkur.

Generell feierte das Publikum laut und ausgelassen mit. Immer wieder spannend wie Baschi es schafft, sich zum Ende der Tour wieder selber zu übertreffen! Si mer mol ehrlich, es dürften ruhig noch weitere Zusatzshows eingeplant werden, so wie es momentan läuft und bis zu den Festivals dauerts ja noch einen Moment…

Warst du dabei? Hats dir gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam: * Die Zeitlimit ist leider abgelaufen. Bitte aktualisiere CAPTCHA erneut.