Die Band

Informationen rund um die Band
Sebastian „Baschi“ Bürgin
(Sänger, Songwriter)
Portrait
port 1. Was gefällt dir an der Band? An meiner Band gefällt mir die familiäre Beziehungen untereinander. Die Spielfreude während den Gigs und danach. Und natürlich der Sound, kraftvoll, kompromisslos mitten in die Fresse!!
2. Dein unvergesslichstes Erlebnis? Da gibt’s natürlich viele. Aber sicherlich in Erinnerung bleiben die Gigs am St.Gallen, die Gurten und Argovia Festivals sowie das Showcase in Berlin.
3. Dein peinlichstes Erlebnis? auch da gibt s wahrscheinlich sehr viel mehr als ich mir bewusst bin !! hatte mal ein riesen loch in meinen jeans an einem gig ich war natürlich der letzte der das bemerkt hat
4. Dein Lieblings-Baschi-Song? Mal der mal der, kann ich so nicht sagen. Der absolute Lieblingssong ist ja gar noch nicht geschrieben worden.
5. Das beste Konzert aus deiner Sicht war? Jedes ist auf seine Art der Hammer und endet immer wieder anders als man das erwarten durfte.
6. Das nervigstes Ritual eines Band- oder Crew-Mitglieds vor dem Konzert ist? Jeder soll tun und machen was sie wollen. Solange alle am Start sind ist mir das Schnuppe!!
Philippe „Phil“ Merk
(Gitarrist, Produzent, Songwriter)
phil2 1. Was gefällt dir an der Band und warum bist du dabei? Weil alle geile Hunde sind!
2. Dein unvergesslichstes Erlebnis? Als Baschi mir eine Intimrasur gab.
3. Dein peinlichstes Erlebnis mit Baschi? Nicht ohne mein Anwalt! 😉
4. Dein Lieblings-Baschi-Song? Den kennt ihr noch gar nicht.
5. Das beste Konzert aus deiner Sicht war? Jeder Gig hat was.
6. Baschis nervigstes Ritual vor dem Konzert ist? Jeder hat seine Macken, aber diese Band hat verdammt viele…!!
🙂
Géza Burghardt
(Bass)
geza 2 1. Was gefällt dir an der Band und warum bist du dabei? Absolut ehrliche und authentische Band!
2. Dein unvergesslichstes Erlebnis? kommt noch
3. Dein peinlichstes Erlebnis mit Baschi? Vaduz
4. Dein Lieblings-Baschi-Song? Irgendwie wunderbar
5. Das beste Konzert aus deiner Sicht war? jedes ist cool
6. Baschis nervigstes Ritual vor dem Konzert ist? Grappa trinken…
Matthias Kräutli
(Schlagzeug)
kräutli 1. Was gefällt dir an der Band und warum bist du dabei? Wir sind alle gute Freunde geworden. Jeder Gig ist ein Fest. #lafamilia
2. Dein unvergesslichstes Erlebnis? Baschis Heimspiel 2016 in Gelterkinden. Selten so eine Athmosphäre erlebt.
3. Dein peinlichstes Erlebnis mit Baschi? Ich bin seit 2015 dabei, mir ist nichts mehr peinlich. 🙂
4. Dein Lieblings-Baschi-Song? Wenn Du Das Lied Ghörsch
5. Das beste Konzert aus deiner Sicht war? Das beste Konzert ist für mich, wenn alle (Publikum & Band) mit einem Lächeln im Gesicht aus dem Saal laufen. Dies war bisher zum Glück sehr oft der Fall.
6. Baschis nervigstes Ritual vor dem Konzert ist? Haarspray
Christian „Chrigel“ Riesen
(Keyboard, Piano)
riesen 1. Was gefällt dir an der Band und warum bist du dabei?
2. Dein unvergesslichstes Erlebnis?
3. Dein peinlichstes Erlebnis mit Baschi?
4. Dein Lieblings-Baschi-Song?
5. Das beste Konzert aus deiner Sicht war?
6. Baschis nervigstes Ritual vor dem Konzert ist?
zur langjährigen bewährten CREW zählen: Elvira (Tour-Management)
Dian (Licht-„Gott“)… Baschis Aussage
Oli (Sound Master)
Edis (In-Ear Monitoring,FOH Technik)
Ehemalige Bandmitglieder: Dani Schaub (Gitarre)
Marcel „Schwegi“ Schwegler (Gitarre/Bass)
Luca Leombruni (Bass)
Pim Nieuwlands (Keyboard)
Nico Looser (Drum)