Konzertbericht Openair Etziken

Posted on

Nach 2006 und 2011 zum 3. mal in Etziken stellt Baschi mit Hühnerhaut fest, dass die Fans immer noch in Scharen zu ihm kommen. Auch der Fanclub war mit einer angemessenen Delegation vertreten. „Wenn du das Lied ghörsch bini nöd weg sondern fangi erst a“ 🙂 Sorry für die Soundqualität…

Nach dem 1. Song war die Mik-Batterie schon leer… aber keine Angst, ein Routinier weiss sich zu helfen und schnappte halt das von Phil. Das Programm glich jenem vom Leimentaler Openair mit vielen „älteren“ Klassikern. Er versuchte mit dem Publikum Kontakt aufzunehmen zB. im Fotograben oder beim Mini-Stagedive zu „Bring en hei“.

Auch wenn noch keine Sterne leuchteten, war es irgendwie wunderbar mit Baschi in Erinnerungen zu schwelgen…

Erinnerungen an die unzähligen schönen Jahre mit Pim, der seine letzte Show in dieser Formation spielte. Darauf musste natürlich angestossen werden und der Fanclub war mit einem Transparent ausgerüstet (zu sehen bei meinen FOTOS). Weitere Pics von Patrick Hostettler…
Irgendwie schade war das schon die letzte Festivalshow in diesem Jahr, aber hoffen wir mit dem neuen Album gibts dann auch noch ein paar neue Konzerte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam: * Die Zeitlimit ist leider abgelaufen. Bitte aktualisiere CAPTCHA erneut.